Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RoteLed dm900

Fuchs154

Ist gelegentlich hier
Ich habe ein Problem ich komme in den flash modus sie fängt auch an zu flashen
nach reboot nur rote led.Ich habe mal ne datei angehängt die nach dem flashen
ensteht bitte um HIlfe
mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Flash mal da eins.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

ich versuche mal danke.

das gleiche wie immer led nach reboot dauer rot und das nach flashen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das betrifft inzwischen einige Boxen, die haben wohl ein größeres Problem.

moin

Hab jetzt meine 3.Box und muss sagen sie läuft Top nach dem die 2 Vorgänger mit roter LED auf der Strecke geblieben sind.

Was mich nur wundert das DM sich nicht zu diesem Thema/Fehler äußert scheint denen wohl nicht zu schmecken im Forum von denen
wird einfach nicht drauf eingegangen nur lapidar Die Box muss getauscht werden ist die Antwort vom Admin na ja warten wir mal ab was da noch kommen wird.

MFG

moin
Die erst kam schon als defekt...eingeschaltet und gleich rote LED... Log sagte Speicher RAM II defekt deshalb konnte die Box nicht weiter booten.
Bei der 2. nach 4 Tagen im IDLE Modus ausgeschaltet dann die Steckerleiste vom Netz getrennt nächsten Tag Box nicht mehr gestartet ...Log exakt das gleiche.

Und dieses ist nun schon etlichen Usern wiederfahren!

MFG

Hatte auch den Fehler, Box wurde getauscht. Bis jetzt rennt die zweite Box, hoffentlich bleibts so.........

Ich hab öfter das die Box aus dem deepstandby nicht hoch bootet.muss dann Kippschalter machen und dann bootet sie.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Habe alles ausprobiert mit Strom nach Stromlos schalter usw.werde sie heute zurück schicken
danke für jeden rat

Zurück
Oben