Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rote Taste am VIP defekt

**Peter**

Spezialist
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
654
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Hi,

stellte gestern fest, dass die rote Taste an der VIP FB fehlt. Nachfragen bei den Kids ergaben, dass diese aus irgendwelchen Gründen auf dem Fussboden lag. Gibt es eine Möglichkeite das Ding wieder funktionsfähig einzukleben oder brauche ich ne neue FB?

Danke und Gruß

Peter
 
Den Fall hatte ich noch gar nicht.
Eventuell hilft aufschrauben und nachsehen. Schraube sitzt im Batteriefach bei mir.

Mlg piloten
 
Die Kinder haben irgendwie an der Taste rumgepopelt; sieht so aus, als war diese mal eingeklebt. Ich sehe halt nur keinen Rand, wo ich Sie wieder befestigen kann. Na mal schauen. Ansonsten halt für € 20 ne neue FB kaufen.
 
Oder eine Logitech Harmony besorgen, geht wunderbar und man hat nur noch eine FB auf dem Tisch rumliegen
 
Jow, wenn 20,- € dann für eine Logitech Harmony 300. Die reicht für 4 Geräte und funktioniert 1A. Mann kann sogar vorher auf der Homepage von Logitech nachgucken, ob die Geräte unterstützt werden. Wenn nicht, kann man die aber auch programmieren. Ist ein wenig Arbeit, aber lohnt sich. Ich habe mir zuletzt einen Blu-ray Player gekauft, den die Logitech noch nicht kannte. Habe aber alles wichtige "programmiert" (über USB am PC).

Den VIP "kennt" sie aber.
 
Zurück
Oben