W wazzup Ist oft hier Registriert 20. November 2012 Beiträge 141 Reaktionspunkte 30 Punkte 48 12. Februar 2015 #1 Hallo, würde gerne meine box flaschen. Habe sie heute mal geöffnet um zu sehen welche sim verbaut ist. leider unterscheidet sie sich optisch von denen die ich hier gefunden habe Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. könnt ihr mir Sagen welches Image ich für diese karte brauche!?! und meine 2 frage wozu dient dieses kabel? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. danke
Hallo, würde gerne meine box flaschen. Habe sie heute mal geöffnet um zu sehen welche sim verbaut ist. leider unterscheidet sie sich optisch von denen die ich hier gefunden habe Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. könnt ihr mir Sagen welches Image ich für diese karte brauche!?! und meine 2 frage wozu dient dieses kabel? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. danke
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 12. Februar 2015 #2 AW: Rote ferrari sim! Diese Images: Link Removed Link Removed Festplatte Anschluss.
OP OP W wazzup Ist oft hier Registriert 20. November 2012 Beiträge 141 Reaktionspunkte 30 Punkte 48 12. Februar 2015 #3 AW: Rote ferrari sim! diese kleine weise kabel mit dem weissen stecker für die Festplatte?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 12. Februar 2015 #4 AW: Rote ferrari sim! Wo geht das Kabel hin ? Zum Lüfter ?
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 12. Februar 2015 #5 AW: Rote ferrari sim! Lüfter, wenn vorhanden.
OP OP W wazzup Ist oft hier Registriert 20. November 2012 Beiträge 141 Reaktionspunkte 30 Punkte 48 12. Februar 2015 #6 läuft alles vielen dank! gibt's noch ein alternative Image? habe Probleme mit dem mounten des stick und der Festplatte ich erstelle zb auf dem stick 2 Partitionen es wird dann aber nur 1 angezeit.. Festplatte wurde am anfang erkannt jetzt steht aber nur noch unmount dran.. usw versuche die zu partitionieren und mounten schlagen leider fehl tsts okay oben sind noch welche im dl link mein fehler Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Februar 2015
läuft alles vielen dank! gibt's noch ein alternative Image? habe Probleme mit dem mounten des stick und der Festplatte ich erstelle zb auf dem stick 2 Partitionen es wird dann aber nur 1 angezeit.. Festplatte wurde am anfang erkannt jetzt steht aber nur noch unmount dran.. usw versuche die zu partitionieren und mounten schlagen leider fehl tsts okay oben sind noch welche im dl link mein fehler