Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root Server gesucht - bitte um Hilfe

Nobody is reading this thread right now.
AW: Root Server gesucht - bitte um Hilfe

error: Driver `pcspkr`ist already registrered, aborting.....
done.

danach habe ich versucht es zu lösen und habe " blacklist pcspkr " in die /etc/modprobe.d/blacklist.conf eingefügt. Danach kommt trotzdem noch folgende Meldung:

"starting the hotplug events dispatcher: udevfudevd[320]: specified group `pcsd`unknown"

zusätzlich habe ich einen Apache error. Es steht immer Apache failed im Bootvorgang.

Guten Abend!

Sorry, habe den Beitrag hier nicht gesehen.
Nein, das mit dem UD5 wurde nichts, bei mir um die Ecke ist ein Igel Vertrieb, war zwei mal dort wegen einer brandneuen Igel Zusammenstellung.
Beides mal war der zugesagte Igel Server nicht fertig, ein drittes mal bin ich nicht mehr hin gegangen.
Habe auch nichts mehr von denen gehört daher ist das Thema Igel für mich gestorben.

Nun stehe ich eigentlich wieder am Anfang und weiß nicht, was ich kaufen soll :)

Spielt es eine Rolle, ob man für Linux AMD oder Intel verwendet?
Danke!

Hi,

also ich kann Dir nur den HP GEN8 empfehlen, damit kannst Du alles abdecken :)

Schade. Hätte gern gewusst ob du die gleichen Probleme hattest wie ich jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi Birch,
was hattest du den für Probleme die nicht gelöst werden konnten mit deinem Igel?

Zurück
Oben