Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rom Flash bei Medion MD 95900

AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo,
erst mal Danke für Deine Ausführungen, leider funktioniert es bei meinem PNA 200 nicht.
Wenn ich die SD, bzw. MMC Karte ( Ich habe schon mehrere ausprobiert ) einschiebe und einschalte komme ich ins Bios, dort erscheint unter 1=WinCE Image ( SD/MMC ) wenn ich dann per Joystick aktiviere erscheint: WinCE SD/MMC Upgrade, Invaild file flag, Any key to continue? Das ganze habe ich schon mit allen möglichen Karten durchgespielt, es ändert sich nichts immer das gleiche Ergebniss!
Ich bräuchte dringent Hilfe bevor ich das Teil vernichte!
Danke im voraus
Gruß
Günter
 
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo,

Gerade bei SD-Karten kann es beim Flashen Probleme geben,die Speicherkapaziät darf nicht groß sein. Manche Geräte erwarten extra kleine
SD-Karten mit geringer Kapazität (<=512 kb)
 
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo,
ist mir schon klar, habe alles von 128 bis 1 GB ausprobiert, geht einfach nicht, liegt es vieleicht an dem Image dass als Zusatz im Bios steht? Formatiert habe ich mit FAT ist doch auch richtig oder?
 
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo,

wenn Du ganz sicher gehen willst, es gibt von Panasonic ein kleineres
Formatierungstool speziell für SD-Karten (ist kostenlos).
Das wäre noch ein Tip von mir.

Habe noch was gefunden schau mal hier der hatte auch Probleme beim Flashen :

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56544

Post#17
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo,

Am Besten Du fragst mal im TomTom Bereich nach, es gibt nicht viele Versionen die mit WinCE laufen. Du solltest genau angeben welches WinCE Du
hast 4.2 oder 5.0.
Und frage gleich nach welche Karten von TomTom Du nehmen musst.
 
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo Mario !

Kennst du eine Möglichkeit um ein MD95000 zu flashen, damit er ausser der 2 GB auch 4 GB erkennt ?
 
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

hallo mario77,
wäre nett wenn du mir mal helfen könntest.
werd das flashen heute auch mal ausprobieren.
mir ist nur aufgefallen, das in dieser beschreibung...
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=448501&postcount=4

vorher noch die nummer 7 ausgewählt wird und nicht nur die nummer 2 wie hier in punkt 5.
welches ist nun die korrektere vorgehensweise...will ja das es auf anhieb klappt und auch nichts kaputt geht.
 
Zurück
Oben