Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Medion MD 95900

Stukas

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Bremen
hallo

ich habe ein Medion MD 95900 finde aber keine karten ,das problem ist meine sd karte ist kapput gegangen cd oder zubehör habe ich auch nicht mehr kann mir jemand helfen
welche gopal kann ich einspielen ?
 
Hallo!
Wenn ich das richtig nachgelesen habe ist da WINCE4.2 drauf.Die SW ging nur bis Gopal3.
Von Medion gibt es nichts mehr!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
In diesem Forumsbereich findest Du dazu Posts Link ist nicht mehr aktiv.
aber die dort verlinkten Angebote sind mittlerweile alle down, weil es schon nach Jahre wegen der fehlenden Aktualität keine Nachfrage mehr gibt. Medion hat den Navi Bereich augenscheinlich aufgegeben und selbst für neuere Geräte gibt es kaum noch etwas zu vermelden. Die Maps für Dein Gerät wurden seit 2010 nicht mehr aktualisiert. Das einzige was Du tun kannst, ist einen damaligen Einsteller per PN anzuschreiben und darum bitten, einige Links zu erneuern. Dann hättest Du aber bestenfalls immer noch Maps von 2010. Da musst Du wohl ein neues Gerät kaufen, gibt es doch aber für gerade um die Euro 100 schon in den Angeboten.
 
Zurück
Oben