Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rom Flash bei Medion MD 95900

AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo, wo kriege ich das MN 6.5.1 für das Navi MD 95900, ich möchte das Gerät jetzt mit dem neuen Rom flashen..? Ich würde mich für eure Hilfe sehr freuen.
 
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo, ich habe auch erfolgreich das flashen des Roms durchgeführt, aber sobald ich die andere SD Karte mit Navisoft und Maps reinstecke kommt eine Fehlermeldung...Keine Installationsdateien auf der SD Card gefunden.? Woran kann das liegen..? Das ist eine 2GB SD Karte zuerst in FAT formatiert, dann nochmal in FAT 32, beides funtzt nicht...warum..? Hat einer evtl einen Tipp.
Habs geschafft, einen schönen dank, echt super Hilfe hier>>>hahaha>>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo Andysleid,
kannst Du bitte mal eine genaue Anleitung posten wie Du es geschafft hast.
Dein Namenvetter ist schon am Verzweifeln mit dem Teil.
 
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Hallo zusammen,

Flash hab gefunzt bei mir, jetzt bräuchte ich noch eine passende autorunce inkl. mnavdce.cab, hab die von meinem 510t probiert, die mag er leider nicht, könnt mir jemand weiterhelfen - bitte

Gruß Httpbox
 
AW: Rom Flash bei Medion MD 95900

Sers,

könnte jemand bitte nochma die FlashRom-Daten zum Flashen des 95900 posten? Am ersten Post habe ich leider nix gefunden.
Vielen Dank und frohe Ostern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben