Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Rogero CFW4.30 free for all

AW: Rogero CFW4.30 free for all

@ XRay


Mit Multiman,
wenn du Spiele von Original Disk oder Externer Platte kopieren willst,
gehe zum Spielcover dann einmal viereck drücken, dann siehst du schon die Option kopieren.
Mit X anklicken, dann fragt Multiman dich ob das Spiel auf die Interne kopiert werden soll.
Du kannst ablehnen, dann fragt Multiman dich automatisch ob das Spiel auf eine weitere Externe Festplatte kopiert werden soll,
wenn du eine angeschlossen hast, sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rogero CFW4.30 free for all

Ich hab die Spiele runtergeladen vom Netz! Möchte sie jetzt vom PC auf die PS3 intern kopieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Rogero CFW4.30 free for all

das würde mit einem FTP Programm gehen,
allerdings weiß ich nicht ob schon ein CFW 4.30 signiertes heraus ist (aber denke schon)
Ich habe am Anfang immer Probleme hehabt, zwecks Verbindung Ps3 zu PC, irgendwann hab ich es dann aufgegeben.
Ich kopiere die Games immer auf eine externe Festplatte oder einem grösseren USB-Stick und dann auf die Playse.

Edit:

Kurz nachgedacht,im Multiman ist ein FTP Programm eingebaut, damit geht es.

Du solltest einen neuen Thread für solche Fragen öffnen, denn das gehört hier eigentlich nicht mehr her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rogero CFW4.30 free for all

Danke,

habe eben auch schon korrigiert gehabt. hab kurz gegrübelt, geht doch auch mit Multiman.
 
AW: Rogero CFW4.30 free for all

Rogere CFW 4.30 v2.00 erschienen!(Achtung! Ein update auf Multiman 4.12.00 oder höher ist zwingend erfordelich bevor man die Rog. CFW4.30v2.00 installiert, da es ab dieser Version keinen Install Pakage Files Ordner mehr im XMB gibt. .pkg Files werden über Multiman installiert.) Link MM: https://www.digital-eliteboard.com/...Kmeaw/page27&p=1643139&viewfull=1#post1643139

Changelog v2.00:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer von 4.30v1.xx updatet muss wieder auf Rogero CEX3.55 v3.7 Downgraden, bevor man die v2.00 installieren kann! Anleitung strikt einhalten!

Links folgen im Startpost!

EDIT: die v2.00 macht ein paar Probleme mit der neuen .pkg Install. Methode. Rog. arbeitet an einer gefixten Version der CFW. Links sind aber im Startpost eingefügt wer sie installieren will. Ich bleibe im Moment auf der V1.04
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rogero CFW4.30 free for all

Rogero CFW4.30 v2.03

Diese Version kann direkt von OFW3.55, CFW3.55, CFW4.21, CFW4.30 über das XMB Update installiert werden.
Nur bei DowngradeKonsolen(3.55 mit E3-Flasher) würde ich trotzdem ein Dehash empfehlen!

"Install Package Files" ist bei app_home/PS3_GAME/ zu finden!:read:
Wenn ein Game über Multiman geladen ist, wird bei app_home/PS3_GAME/ wieder, wie immer das Game angezeigt(Diskless start)!




CL:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Links im Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rogero CFW4.30 free for all

hallo hatt alles perfekt geklapt bin direkt über das
XMB Update gegangen nur der multimann brachte einen
fehler und ich msste ihn neu installieren
gruss
 
AW: Rogero CFW4.30 free for all

Weißt du noch welche MM Version du drauf hattest? Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt(04.14.02)

Einziges Problemchen was ich feststellen könnte:

Wenn man ein Game ladet ist bei app_home/PS3_GAME der Install Package Files Option weg. Das gleiche wenn man BD-ROM Redirection Reset ausführt. Man muss die PS3 neustarten dann ist die Install Package Files Option wieder da.

Abhilfe: das Install Package App extra installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rogero CFW4.30 free for all

hallo ich denke die neueste version 4.14.03
habe gerstern am abend noch ein online update gemacht
das mit dem Install Package Files ordener habe ich auch bemerkt
nach dem ich denn multimann deinstalliert hatte konnt ich ihr erst
nach dem neustart finden und installieren...
gruss
 
AW: Rogero CFW4.30 free for all

Hab gerade gelesen, das es mit dem Install Package File Ordner so gewollt ist.

Aber wenn man das Standalone App ""installPKG" installiert, ist es egal.

Wegen MM: hast du vorher die 04.14.00 installiert, weil 04.14.01-.03 sind nur kleine Updatedateien.
 
AW: Rogero CFW4.30 free for all

hallo installiert über usb stick hab ich zuletzt die 4.12.00 base
gleich nachdem ich auf 4.30 cfw gegangen bin seid dort immer
über online update aktualisiert
gruss
 
AW: Rogero CFW4.30 free for all

Auch die Onlineupdates von .01-.03 sind keine kompletten Version. Hast du vielleicht die 04.14.00 übersprungen?
 
AW: Rogero CFW4.30 free for all

hallo das wäre duraus denkbar
da die fehlermeldung in die richtung
(installieren sie zuerst die full oder base version sonst
kann es zu anzeigefehlern kommen ..) geht wieso ich aber
gestern nach dem update denn fehler nicht bekommen habe ist mir ein rätsel ...
übrigens die konsole die ich gebrikt habe läuft auch seid gestern nachmittag wieder
gruss
 
Zurück
Oben