Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Ich nehme an, das RNS startet bei eigelegter DVD von der DVD und ansonsten von der Festplatte oder sind irgendwelche Einstellungen erforderlich?
Richtig und du wirst beim Starten gefragt, ob du das Navi über DVD betreiben willst. Einstellungen sind nicht erforderlich. Einfach DVD ins Laufwerk und bestätigen\auswählen, daß die Karte über DVD betrieben werden soll. Deine auf HDD installierte Karte bleibt unberührt.
Und das Ganze funktioniert auch mit einer wiederbeschreibbaren RW DVD. Also muß da zum Versuch niemand eine DVD opfern.
 
Das hört sich gut an. Danke sehr für die Erläuterungen. Jetzt überlege ich nur, ob ich JDownloader auf dem PC installiere. Ich neige nicht so sehr dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass wenn ich eine der convert dvd benutze, die pois bzw die blitzer die ich von sd geladen habe nicht funktioniren, ob navigieren von dvd oder festplatte spelt keine rolle.
 
Sollte nicht so sein.
Wenn du mir sagst um welche DVD es sich dabei handelt, teste ich das bei mir einmal. Ich glaub mich aber erinnern zu können,
daß ich das schon bei der Erstellung getestet habe.
 
Ich habe die West V15 auf HDD kopiert und aktuelle blitzr per sd aufgespielt alles funktioniert so weit nur wenn ich z.B. die Converted East einlege funktioniert sie zwar per DVD zu Navigieren aber ich sehe die Blitzer nichtmehr, auch wenn ich auf HDD Kopiere die Navi Daten kann ich die Pois nichtmehr anwählen. ich Sehe zwar das die Blitzer Pois auf HDD sind aber ich kann sie nichtmehr aktivieren.
 
Ich teste das einmal bei mir und melde mich dann.

Nachtrag:
Ich habe jetzt die Ost DVD getestet.
Ich hab auch die V15 drauf und hab die Ost DVD nur übers Laufwerk betrieben, aber da hat alles so wie es soll funktioniert. Die POIs konnten alle angewählt werden und wurden einfach von der V15 übernommen, also kein neues importieren der POIs erforderlich.

Hast du schon den Versuch gemacht mit dem neu importieren bzw. die bestehenden vorher zu löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MÜSSEN WIR SELBER CONVERTIEREN ODER NUR RUNTERGELADENE OSTEUROPA KARTE EINFACH AUF DVD BRENNEN?
 
Die DVDs sind bereits von @elpacko konvertiert. Du musst dich nur für eine der drei DVDs entscheiden, diese herunterladen und auf DVD brennen. Danach ab damit ins Auto und entweder installieren oder von DVD aus nutzen. Übrigens, deine Shifttaste klemmt. Es ist unhöflich in Foren alles groß zu schreiben.
 
Zurück
Oben