Re: AW: Keine Verkehrsmeldungen!
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit dem Sign Assist System und RNS510 auf einem Passat Alltrack 2013, Deutschland-Version.
Wenn die Karte (Europa Ost v13) installiert ist, der Sign-Assistent funktioniert nicht. Wenn ich die Karte lösche, Sign Assist funktioniert wieder.
Einige Hintergrundinfo:
Ich habe die Original-Firmware (4020) auf 5238 Josi-Version upgraded. Die installierte Karte ist Europa Ost v13-Version. Zuvor bei RNS510 war nur das Europa-West Karte installiert.
Vor der Firmware-Version 5238 Josi, hatte ich ein Firmware-4120 modifiziert (HDD-Verhältnis 60/35/5) aus rnsfirmware und ich hatte einige Probleme bei der Installation (als Ergebnis der BAP-Protokoll war nicht markiert/geprueft, die RNS Haut/skin wurde von Premium auf Highline gewechselt). Nach der Installation der 5238 Josi Firmware wurde der BAP mit VCDS 15.7 überprüft.
Ich habe versucht drei Karten-Version (v13, v13-lupfi und v13 von einer anderen Seite).
Bitte um Ihre Beratung/ Tipps, wie ich dieses Problem mit dem Sign Assist und Europa-Ost v13 Karte lösen könnte.
Vielen Dank,
Gruss