Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down RNS-E 2011 DVD mit POI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxi-king

Newbie
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
3
Hallo,
Ich habe mir die Navpoint Software gekauft und mit der die Blitzer auf die DVD raufgespielt, funktioniert zu 100%

Da diese Software etwas teuer war gebe ich den Download Link ERSTMAL nur per PN weiter

hier der Videobeweis das es funktioniert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


also falls interesse, eine PN an mich schicken.

mfg
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

Funktioniert super!! Danke :dance3:

MfG
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

Hallo,
ich hätte auch gerne den Link.
Gruß und Danke

snowi
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

Ja wenn es so ist ,ich hätte Deinen Link auch sehr gern,
vielleicht mit einer kleinen Erklärung ??

Kann es mich ehrlich gesagt noch nicht richtig vorstellen ,wie Du
die Poi's da mit auf die DVD bekommst ?? :)

Danke,
Gruß steffen
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

hätte auch gerne den Link ;)

Danke
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

Hallo Maxi King,

Würde gerne auch die Version mit Blitzer haben. DANKE
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

Ich schließe mich euch an. Bitte schickt mir link
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

Hey maxi-king, du musst mal dein Postfach aufräumen, das ist voll, habe dir eine Nachricht geschickt! :emoticon-0105-wink:
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

Ich hätte auch gerne den Link...vielen Dank :)))
 
AW: RNS-E 2011 DVD mit POI

klingt cool... pm ist unterwegs ;)

cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben