Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt:
Mein Kumpel wollte ein Update per DVD DL auf sein RNS 510 aufspielen. Folge, das Update brach ab und forderte dann, eine neue DVD einzulegen.
Wir versuchten dann die V14 mit dem Karten-Tool 2.0.2 per SD Karte aufzuspielen. Soweit lief das auch bis zur Meldung "Success" durch. Das Radio ging dann auch aus.
Wir haben bestimmt knapp 10 Minuten gewartet, ob sich da noch was tut, und haben dann den Anschaltknopf gedrückt. Das RNS 510 ging an und nach dem Hochfahren haben wir ins System geschaut, aber bei
den dortigen Karteninfos, wo normal 8477 stehen sollte, nur zwei Striche gesehen.
Hat jemand eine Idee was da schief gegangen sein könnte?
Das Kartenmaterial ist auf jeden Fall in Ordnung, da ich dieses auf meinem RNS 510 per DVD DL aufspielen konnte.
Das 2.0.2. mit V14 gehen soll, habe ich gelesen.
Die FW auf seinem RNS 510 lautet 5269.
allerdings, und hier weiß ich nicht, ob das eine Rolle spielt, handelt es sich um ein RNS 510, dass wahrscheinlich schon etwas älter ist.
Zumindest hat er das "alte" 3.5 Laufwerk verbaut, so dass DVD DL nicht funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass hier mal die Firmware upgedatet wurde.
Vielen Dank für Eure Antworten.
... oder liegt es evtl. doch am Karten-Tool, dass in seiner Beschreibung erwähnt, nur V12 zu unterstützen?
Gruß