Installation der V14 (West Europe CD_8477) von SD-Karte
-------------------------------------------------------------------------
Erfolgreich getestet mit maps-tool 2.0.2 (6,9MB) vom 11.05.2015.
Die aktuelle Version v2.1.3 vom 24.02.2016 funktioniert nicht. Der Autor des Tools hat aber bereits ein Update (noch im Dezember 2016 ?) angekündigt.
Das RNS-510 Maps Tool bringt die V14 auf eine SD-Karte und erstellt ein Firmware-Image zum späteren kopieren der Maps auf ein RNS-510 (ab Firmware 39xx und höher). Wichtig! Derzeit kein Update von maps-tool auf eine neuere Version durchführen!
Es werden folgende Verzeichnisse und Dateien auf der SD-Karte erstellt:
1. MAPS (Verzeichnis)
2. MAPSDVD (Verzeichnis)
3. EU_sd_to_hdd_fw.iso
4. help.html
5. test.mp3
Anschließend wird das erstellte Imgage "EU_sd_to_hdd_fw.iso" auf CD gebrannt (langsamste Geschwindigkeit), z.B. mit ImgBurn. Eine DVD+R kann, muss aber nicht verwendet werden. Mit der CD wird, ähnlich einem Firmware-Update, der Inhalt der SD-Karte auf die HDD des RNS-510 kopiert.
Die weitere Installation sowie ein ausführlicherer Ablauf kann in der help.html (Punkt 4.) nachgelesen werden.
Die Anzeige LOADING STATUS und HDD-Update bleibt während der gesamten Installation unverändert bei 31% stehen. Keine Panik - warten!
Dauer der Installation von SD-Card auf die HDD des RNS-510 ca. 35min.
Grüße