Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

Habe euch das RNS Paket mit fast allem hochgeladen. Keine Haftung und keine Prüfung auf Funktionalität. Hoffe es hilft euch weiter.
235- 351
212 - 351
351 - 357
CID Unlock

PW: RNS2026

Zuletzt bearbeitet:
Habe euch das RNS Paket mit fast allem hochgeladen. Keine Haftung und keine Prüfung auf Funktionalität. Hoffe es hilft euch weiter.
235- 351
212 - 351
351 - 357
CID Unlock

PW: RNS2026
Hallo Marvin0815.
Habe seit einer Woche ein Fahrzeug mit dem RNS 310.
Funktioniert das Firmware Update mit deiner Software auch von der Version 0227 und H15?
LG, YmirHallo.
Könnte mir jemand Anderer die Frage beantworten?
Kann ich mit der Software die für den Sprung von 212 zu 351 gedacht ist, auch den Sprung von 227 zu 351 machen?
LG, Ymir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend, ich habe selbst noch ein RNS 310 und würde ein Update von 0227 auf 0357 und wollte dann mal fragen ob es dafür noch Dateien gibt?

Danke und Gruß

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen