Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Risikoreich und illegal: Billige Microsoft-Office-Keys

im Home User Programm bekommst du nur noch das 365 Abo für ca 70€ pro Jahr. Wenn eure Firma in USA sitzt, habt ihr eventuell die Möglichkeit bis ca Ende August Office 19 für 13€ zu erwerben. Dann muss euer Link vom amerikanischen Store kommen.
 
@matfleischer Du vergisst eines, Office 356 ist eine Mietsoftware, sprich bezahlt man nicht mehr, hat man auch kein Office mehr.
 
@matfleischer Du vergisst eines, Office 356 ist eine Mietsoftware, sprich bezahlt man nicht mehr, hat man auch kein Office mehr.

sorry nicht nachvollziehbar. 11,50€ pro Jahr rechne mal nach wielange ich mieten kann bis ich auf den Preis der Kaufversion komme. Reichen 20 Jahre? Da wird die gekaufte Version auch nicht mehr funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Dennoch gehört es dir nicht, und wenn Microsoft denkt, das 356 lohnt sich nicht mehr,wie fast geschehen bei Office 2019, stehst du ohne office da, ich hingegen kann auch in 10 jahren noch meine 2010 oder 2013 version nutzen... Und so Teuer war sie für mich nicht. Als OEM oder Systembuilder version.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…