Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Riesiges dns problem

AW: Riesiges dns problem

Ok, dachte du bist der Client. Am Newcs liegt es auf keinen Fall da du dich ja selbst damit verbindest und dort kein Fehler vorliegt. Sonst hätte ich die Karte nicht gesehen.

Denn zu deinem Kollegen. Der sollte ebenso das CCcam 2.0.11 nutzen. Sollte er das CCcam2.1.0 drauf haben, dann ersetze dies durch die 2.0.11. Auch hier sollte alles aus der CCcam.cfg gelöscht sein bis auf die C Line. Wenn das alles passt, dann sollte dem nix in wege stehen.
 
AW: Riesiges dns problem

geht das auch wenn ich meine online auf 2.1.0 update das würde jetzt schneller gehn
 
AW: Riesiges dns problem

Nein, den wechsel sollst du machen da das CCcam2.1.0 der größte schrott ist uznd auch schon so einige CS Netzwerke lahm gelegt hat. Sollte der Client ein Clone nutzen und das CCcam 2.1.0 darauf installiert haben, so kann er gleich das gesamte Image neu flashen.
 
AW: Riesiges dns problem

ok blöd, hab den server nämlich jetzt auch auf 2.1.0 geupdatet ....
welche version empfhielst du denn, mann kann das ja ganz bequem online downgraden.. oder muss ich jetzt bei beiden den image neu draufspielen ??
Aber wie gesagt, übet inet ip kommt er ohne probleme bei mir drauf ..

server ist dbox2 sagem und client dbox2 nokia beide kabel
 
AW: Riesiges dns problem

Deinstalliere einfach die 2.1.1 und installiere die 2.0.11

das kannst du ruhig über das Online Update machen. Als Image würde ich das Zebradem empfehlen.

Die Router Einstellungen wenn möglich auf DHCP stellen und dann sollte es keine Probleme geben.

Sollte das alles nix bringen, dann werde ich dich morgen weiter helfen. Für heute muss ich leider Feierabend machen da ich morgen Früh wieder raus muss. Bis dahin viel erfolg.
 
AW: Riesiges dns problem

ok...
dank dir erstma für die große hilfsbereitschaft, werde das auch alles auf morgen verschieben ...
danke und gn8
bis morgen
 
AW: Riesiges dns problem

für alle die das gleiche problem haben..
habe es entlich hinbekommen


habe am ende der c-line einfach "yes" hinzugefügt dann ging es


ps:danke phantom für deine hilfsbereitschaft nochmal
 
Zurück
Oben