Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Riesen Probleme

Attacke1986

Newbie
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

hab mir ne Dreambox DM600 gekauft. Daher das ich SKY habe, habe ich gleich irgend ein gemini programm drauf machen lassen das sky auch läuft. Hat jetzt 2 wochen lang auch funktioniert doch jetzt geht es nicht mehr. hab keine ahnung warum, kenn mich auch noch gar nicht so aus damit

kann mir jemand helfen??
 
AW: Riesen Probleme

Kenn mich zwar mit der Dream nicht aus - würde aber zunächst erst mal das komplette System stromlos machen und frisch starten - bei der alten dbox half das
 
AW: Riesen Probleme

du bist gut das sind reichlich wenig infos?
welches emu?
wie lange soll die karte normal laufen?usw.usw.
 
AW: Riesen Probleme

neu starten und so bringt nix
es ging 2 wochen ohne probleme doch seit 2 stunden geht nix mehr
keine ahnung was für emu oder so kenn mich noch nicht damit aus
 
AW: Riesen Probleme

dann kann man dir auch nicht wirklich helfen!
blau/emuneustart

dann solltest auch sehen welches emu es ist!
 
AW: Riesen Probleme

dann mach mal dort wo common interface steht links rechts tasten auf cccam und neustarten darunter klicken.

PS: wer hat dir denn die DM600 ferti gemacht ? Ich mach bei meinen Freunden immer gleich ein cronjob drauf damit der emu selber startet bevor ich hier ständig Anrufe bekomme. Frag mal den der dir das fertig gemacht hat.
 
Zurück
Oben