Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

riesen problem mit fritzbox 7390

gina5964

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
ich habe meine fritzbox auf werkseinstellung zurückgesetzt und nun geht kein telefon mehr, das i net geht aber mit voller leistung, wenn ich vorher resettet habe hat sich die box die 3 telefonnummern des isdn anschlusses selber gesucht, das macht sie jetzt nicht mehr. ich muss sie manuell eingeben. und wenn ich dann ein analoges telefon anmelde auf der box dann klingelt es nicht beim test. ich weiß aber das das telefon in ordnung ist.wenn ich von einem anderen anschluss anrufe hab ich auf einer nummer ein besetzt zeichen und auf den anderen wird gesagt teilnehmer nicht erreichbar. ich habe vom anbieter dns-net einen stick mit dazu bekommen mit einer config datei drauf die die anderen einstellungen tätigt beim resetten. zur frage warum ich resettet hab- nachdem ich dect telefone angeschlossen hab lief das internet immer langsamer.


ich habe vdsl 2 30mbits

der ruter ist direckt an der tae dose angeschlossen , splitter und dieses isdn ding werden nicht benötigt

kann mir jemand sagen was da los ist? danke
 
AW: riesen problem mit fritzbox 7390

Recovery auf Version unterhalb der aktuellen Version.
Siehe Database, dort liegen die Recoverys.
Die AVM-Software danach neu drauftun und dann die Dateien von dem zugehörigen (?) Stick hinterher.
 
AW: riesen problem mit fritzbox 7390

ich hab schon die labor version von avm raufgemacht hat nichts geholfen und danach die orginal firmware was dann auch nichts gebracht hat
 
AW: riesen problem mit fritzbox 7390

Recovery zwischendurch gemacht?
Nach dem Austausch der FW die Fritte für 5min vom Strom trennen...
 
AW: riesen problem mit fritzbox 7390

nein noch kein recover. ich probiers gleich mal aus. meld mich dann obs was gebracht hat
 
AW: riesen problem mit fritzbox 7390

Recovery ist deswegen empfehlenswert, weil die Einstellungen auf Null gesetzt werden.
Das mit dem Stromlos ist, damit auch die letzten Reste aus dem Flash raus sind.
 
AW: riesen problem mit fritzbox 7390

hab recover gemacht mit der 84.05.05 version die auch auf der box als aktuellste ist, vorgäger rcoverversion find ich hier in der database nicht.hat aber alles nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: riesen problem mit fritzbox 7390

Hi, ist vielleicht dein Festnetzanschluss deaktiviert ? Den Haken sieht man nur in der Expertenansicht. Sonst fällt mir auch nichts dazu ein.
 
Zurück
Oben