Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Riesen Problem mit cccam clients connecten nicht

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi habe ein großes problem. habe cccam 2.0.11 am laufen auf dm800 hd.

habe mehrere clients und viele server. wennich die cccam starte kann ich fern sehen mein eigens sky und auch die sender meiner peers.

meine eigenen clients kommen aber nicht mehr auf meine box. ich sehe keinen aktiven user und unter clients sind ein paar welche beim neustart der cccam angemeldet waren aber nur kurz, da sind dann für etwa 10 sec 5 leute aktiv und man kann im sekundentakt zuschauen wie sie weg gehen. dann ist keiner mehr aktiv. keiner meiner user bekommt ein bild. was kann das sein. habe schon dyndns chekcne lassen von einem freund, die ip stimmt welche aufgelöst wird. habe auch router schon zig mal neu gestartet. komisch ist das ich von meinen servern sender bekomme,aber bei mir kommt keiner drauf. bitte um schnelle hilfe. wie kann man sehen was da passiert bei der cccam ,muss den fehler schnell finden
 
AW: Riesen Problem mit cccam clients connecten nicht

hi mownstyler,
ich bin kein profi aber instaliere noch mal ccam frisch das hat bei mir geholfen kanst ja nochmal ccam.cfg erneuern

Mfg
ZOMMMBI
 
AW: Riesen Problem mit cccam clients connecten nicht

Ich vermute mal, Du hast Deinen CCcam.cardsharing Port nicht freigegeben bzw. an die Dreambox 800 weiter geleitet.
Mach mal in Deinem Router eine Portfreigabe klar.

Solltest Du für Deinen Server einen anderen Port als 12000 ausgewählt haben, dann muss in Deiner cccam.cfg der abweichende Port angemeldet werden. Nehmen wir an Du willst über den Port 57894 sharen dann muss in Deiner .cfg stehen:

SERVER LISTEN PORT : 57894
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben