Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PSP - PS Vita Richtiges Pandora?

AW: Richtiges Pandora?

1. link ungültig
2. was meinst du mit psp verfeinern?

mfg
 
AW: Richtiges Pandora?

Mit verfeinern meine ich neue Software drauf spielen, etc.

Und als link muss man den in der Mitte nehmen (Thumbnails). Und noch wichtiger: Ahnung davon sollre man auch haben:dfingers:, bzw. es selbst schon gemacht haben.:wacko1:
 
AW: Richtiges Pandora?

Mit verfeinern meine ich neue Software drauf spielen, etc.

Und als link muss man den in der Mitte nehmen (Thumbnails). Und noch wichtiger: Ahnung davon sollre man auch haben:dfingers:, bzw. es selbst schon gemacht haben.:wacko1:

Man muß als erstes wissen was für eine CFW hast du denn drauf?
Welche PSP hast du?
 
AW: Richtiges Pandora?

Da schau ich nachher mal nach. Ist ja vom Junior. Ich meine daß es sich um eine Slim handelt. Softversion ist glauch ich 4.1 (kein update nötig wird gemeldet). Und Wenn ich den normalen Akku rausnehme ist dort der Buchstabe b zu lesen. Aber sicherheitshalber schaue ich heute abend mal richtig nach. Diese Sachen habe ich vor 2,5 Wochen nachgeschaut, weiss nicht ob ich noch alles richtig in Erinnerung habe.

Wenn alle Vorraussetzungen gegeben sind, kann man mit dem Akku denn was anfangen oder nicht???
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…