Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info Richtige Probleme

D

Deleted member 1100339

Guest
Das sind wahre Probleme*Nicht der Sparwahn ohne Worte *

Rechtsstreit nach UnfallPorsche-Besitzer hält Fahrt im Mittelklasseauto zur Arbeit für unzumutbar​

Klingt wie ein Luxusproblem: Nach einem Unfall musste der Sportwagen eines Mannes in die Werkstatt – ein Ford Mondeo als Ersatzauto kam für ihn nicht infrage. Nun hat ein Gericht klar entschieden.
06.09.2022, 15.26 Uhr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja - hier haben die Gerichte wenigstens mal Kante gezeigt: "Der Mittelklassewagen sei zumutbar und führe »lediglich zu einer Beschränkung des Fahrvergnügens«, hielt das Gericht fest." Das ist doch mal - auch in der 2. Instanz eine vernünftige Ansage an solche überdrehten Typen. Unglaublich.
 
Hallo.

Wenn ich das so lese, dann traue ich mich mit meinem 16 Jahre alten Toyota Corolla Kombi gar nicht mehr auf die Straße. Dann müßte ich mich ja fast schämen . . . ;)

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben