Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Fernbedienung?

mreddi2014

Newbie
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute wollte mal Fragen ob ich mir die GigaBlue GB USB Fernbedienung mit Tastatur holen kann und das dann mit meiner Box funzt.
Hier noch ein Link welche genau ich meine: Klick
Wenn ich z.b. die Fernbedienung kaufe brauch ich dann noch etwas (Wlan Adapter?) damit die Tastatur und Maus funzen?
Oder reicht es wenn ich mir nur die Fernbedienung hole?
Habe die Gigablue HD800 UE Plus
 
AW: Richtige Fernbedienung?

Also musst NUR aufpassen, dass du nicht genau das Modell bekommst... das ist das Bild der DEV Fernbedienung...davon gibt es nur ganz wenige....eine ist bei mir. Die richitge hat in der Mitte des Steuerkreuzes noch 2 Tasten mehr. Dere nötige Adapter wird mitgeliefert!
 
AW: Richtige Fernbedienung?

Weiss leider nicht was genau du damit meinst. Ich habe nur gefragt ob die Fernbedienung die ich da im Link gepostet habe funktioniert incl Tastatur und Maus ohne das ich mir noch was extra kaufen muss. Ich frage das weil da einer geschrieben hat das man sich noch extra nen Doggle oder so kaufen muss.
 
AW: Richtige Fernbedienung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

leider auch das falsche Bild...aber der Dongel ist dabei...keine Sorge...musst nix extra kaufen!!!

Von der Remote von dem Bild gibt es nur 3 Stück oder so...und die sind nicht im freien Umlauf!
 
Zurück
Oben