Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Einstellung mit Cobra 174 und der V14

Thueringer

Elite User
habe mir mal so ein Teil Besorgt und auf die Cobra Upgedatet. Mun möchte ich meine V14 karte drin nutzen und würde gerne Eure Erfahrungen nutzen, um das cam nun richtig Einzustellen. Damit die Karte, so lsng wie es geht läuft.

Würde mich über Tips freuen.

AW: Richtige Einstellung mit Cobra 174 und der V14

Ist deine V14 bereits aktiviert?
Falls, ja, unbedingt das Modboxfile draufmachen, damit du bei kommenden Updates geschützt bist.

Ist das jetz besser als die Cobra? Habe das Delta Twin Cam 2.0.

Ist das dafür auch gedacht? Was für Einstellungen muß ich da beachten?

Habe jetzt die Cobra 1.74 drauf und das Anti paring aktiviert.

Das Modboxfile geht auch für das Deltacam.
Es überspielt die derzeitigen Einstellungen vom Anti Pairing. Das ist nicht mehr sicher!

Zurück
Oben