Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.859
Franck Ribery steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Laut englischer Presse soll Ribery für eine Ablösesumme von rund 50 Millionen Euro an die Themse gehen.

Angeblich soll der französische Nationalspieler bereits weitestgehend Einigung mit den Blues erzielt haben.

Die Bayern wollten das jedoch nicht bestätigen und verwiesen stattdessen auf den noch bis 2011 laufenden Vertrag Riberys in München.

Der kleine Franzose gilt als einer von zwei Wunschspielern von Carlo Ancelotti, der als Teammanagers bei den "Blues" gehandelt wird.



Quelle:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

 

scampijoe

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

Ja hab ich auch schon gelesen heute. Ich würde den für die Summe verkaufen. Dafür kann man sich sogar 2 sehr gute Spieler holen ( siehe Diego nur 24,5 Mio ).
Also ich als Uli würde den weghauen und dafür den Sneijder von Real und den Hleb holen. Das wären 2 gute Spieler.
 
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
232
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

irgendwie muss mann ja die 30 mille für gomes wieder rein holen, denke dennoch dass er nicht wechseln wird
 

Thomas037381

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

hoffentlich wechselt ribery ne da sonst wär bayern schon fast verlorn
 
Y

Yeter2

Guest
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

Franck Ribery steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Laut englischer Presse soll Ribery für eine Ablösesumme von rund 50 Millionen Euro an die Themse gehen.

Angeblich soll der französische Nationalspieler bereits weitestgehend Einigung mit den Blues erzielt haben.

Die Bayern wollten das jedoch nicht bestätigen und verwiesen stattdessen auf den noch bis 2011 laufenden Vertrag Riberys in München.

Der kleine Franzose gilt als einer von zwei Wunschspielern von Carlo Ancelotti, der als Teammanagers bei den "Blues" gehandelt wird.



Quelle:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Ich frage mich eh, wieso Ribery zu den Bayern gegangen ist. Bayern ist die letzten Jahre keine Top-Mannschaft gewesen. Der Wechsel ist längs überfällig.
 
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
232
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

er hat damals einfach ein gutes Gehalt bekommen und paar extras bestimmt, daher ist er zu den bayern gegangen
 

FrogHead

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
22
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

Dann soll er doch wechseln, so bekommt Bayern gutes Geld und kann es "venünftig" anlegen. Ein Ribery allein bringst ja auch nicht, haben wir die Saison über ja gesehen.:diablo:
 

Yeboah

Newbie
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

Ich würde ihn ziehn lassen... is schon ein klasse spieler, guckt aber auch nur auf die kohle!
 

djmax99

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

Ich geb Euch recht....

Für 50 Mille bitte gehen lassen und einen Snejder holen....

Von Hleb bin ich nicht mehr so begeistert. Der saß bei Barca ja nur auf der Bank und soll trotzdem ne Stange geld kosten.....
 

Butschi

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

So ist es in diesem Geschaeft. Es gibt immer eine ''Schmerzgrenze''
Dann wird das Geld halt in einen neuen Star investiert..
 
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
232
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

„Ich ziehe Real Madrid vor.“ Franck Ribéry (26) in der spanischen Sportzeitung „Marca“.

Er selbst scheint seine Entscheidung getroffen zu haben – gegen Bayern und für Real! Madrids Präsident Florentino Perez (62) kündigte bereits „meinen Freunden“ Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß eine Transfer-Offensive an: „Ich möchte mit ihnen darüber diskutieren, wie ein Wechsel zu Real möglich ist.“

Jetzt meldet sich Franz Beckenbauer (63) zu Wort! Bayerns Aufsichtsrats-Chef fordert Klarheit vom Franzosen: „Ich sehe nur zwei Lösungen: Ribéry verlängert vorzeitig seinen Vertrag (läuft bis 2011 – die Red.), damit das Wechsel-Thema vom Tisch ist. Oder wir erteilen die Freigabe.“

Will der Kaiser den Zauberer loswerden?

Beckenbauer: „Nein, im Gegenteil! Ich hoffe, er bleibt bei uns und unterschreibt einen neuen Vertrag. Ribéry schätze ich neben Cristiano Ronaldo und Messi als momentan besten Fußballer der Welt. Sein Abschied wäre nach Diego der zweite schwere Verlust für die Bundesliga. Nur: Wenn Ribéry weg will, wird es schwer für uns, ihn zu halten.“

Ist Ribéry unersetzlich für Bayern?

Beckenbauer: „Es sind schon viele ‚Unersetzliche‘ gegangen, und der Fußball lief trotzdem weiter. Aber natürlich wäre es schade. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Bayern ohne Ribéry besser ist.“

Manager Hoeneß nimmt die Aussagen des Real-Bosses offenbar ernst. Während er die angeblichen Angebote von Chelsea und Manchester mit lockeren Sprüchen wegwischte („Für 50 Millionen hebe ich nicht mal den Telefonhörer ab“), sagte Hoeneß jetzt: „Wenn der Herr Pérez mit uns über einen Wechsel sprechen will, dann bin ich sicher, wird er sich in ein Flugzeug setzen und zu uns kommen.“

Klar ist: Es wird der teuerste Poker der deutschen Fußballgeschichte. Bayern verlangt 60 Millionen plus X. Und X könnten ein oder sogar zwei holländische Real-Stars sein: Rafael van der Vaart (26), Wesley Sneijder (24) oder Arjen Robben (25).

Allerdings: Real sollte sich beeilen. Hoeneß will in vierTagen in Urlaub fahren...

Quelle: bild.de
 

Snir

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
4
AW: Ribery liebäugelt mit FC Chelsea

Bei 60 Millionen und noch "plus X" da wird Hoeneß seinen
Urlaub wohl verschieben.:whistle2:
 
Oben