Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anelka verlängert bei Chelsea

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Anelka verlängert bei Chelsea


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Frankreichs Enfant terrible Nicolas Anelka hat seinen Vertrag beim englischen Double-Gewinner FC Chelsea vorzeitig um ein Jahr bis 2012 verlängert. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.
Anelka war bei der WM in Südafrika vom französischen Verband nach Hause geschickt worden, nachdem er Trainer Raymond Domenech in der Halbzeit des Mexiko-Vorrundenspiels beleidigt hatte.
Anelka fühlt sich indes an der Stamford Bridge beim Ex-Klub von DFB-Kapitän Michael Ballack offenbar äußerst wohl. "Das ist ein toller Klub, man spielt mit anderen großen Spielern zusammen und lebt in London. Das mag ich", sagte der 31-Jährige.
Ballack hatte nach dem Gewinn von Meisterschaft und FA Cup in dieser Saison keinen neuen Vertrag mehr bei den Blues erhalten. Chelseas Teammanager Carlo Ancelotti hält große Stücke auf Anelka: "Er ist fantastisch, er hat große technische Fähigkeiten und ist physisch stark."
Q:sport1
 
Zurück
Oben