Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Franck Ribéry verlängert bei den Bayern bis 2015 !!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 21. Mai 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tolle Neuigkeiten für alle Fans des FC Bayern schon vor dem Champions-League-Endspiel am Samstag: Superstar Franck Ribéry wird noch vor dem Anpfiff in Madrid einen neuen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen.
    20.05.2010 21:57:00

    (fab) München. Geht er? Bleibt er? Wenn er geht, wann wird das sein? All die Spekulationen um die Zukunft von Franck Ribéry haben nun ein Ende. Jedenfalls, wenn man einem Bericht von bild.de Glauben schenkt. Dort heißt es, der Franzose werde seinen bis 2011 laufenden Kontrakt noch am Samstag vorzeitig verlängern.

    Unterschrift am Samstag

    Ribéry kann am Samstag wegen seiner roten Karte im Halbfinale gegen Olympique Lyon nicht mitwirken und weilt daher bei der französischen Nationalmannschaft. Dort habe er verkündet, dass er seinen Vertrag bei den Bayern verlängern werde. Unterdessen hätten sich seine Berater Alain Miglaccio und Jean-Pierre Barnes mit den Verantwortlichen der Münchener bereits über alle Details geeinigt. Ribéry kann am Samstag, wenn er zu Endspiel in die spanische Hauptstadt reist, sein neues Arbeitspapier unterzeichnen.

    Seit einem Jahr wurde teils heftig über einen Wechsel des 27-jährigen Dribbelkünstlers spekuliert. Auch Ribéry selbst hatte mit seinen Aussagen dazu beigetragen. Als mögliche neue Klubs wurden der FC Chelsea, Manchester United, der FC Barcelona und besonders Real Madrid gehandelt. Er kam 2007 für 25 Millionen Euro von Olympique Marseille an die Säbener Straße.

    goal.com
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.