B.o.S.c.
Hacker
Mahlzeit zusammen,
habe mir einen retro Stick 4k gekauft bei TEMU (so ähnlich wie ali express)
Beispiel Video
Hab das Teil für 3€ geschossen als Neukunde(kann man ja nix falsch machen)
Sind ca. 15000 Retro Games drauf für 9 verschiedene Systeme.
Installiert sind verschiedene Emulatoren. Die üblichen Verdächtigen,
die man auf so einer Konsole findet, sind Nintendos NES, SNES und verschiedene Gameboy-Varianten, einige Sega- oder Atari-Konsolen und gelegentlich auch die ersten 3D-Konsolen wie N64 und PS1.
Natürlich auch viel Schrott oder Doppelt dabei.
Ich war in der annahme das auch Sega Mastersystem enthalten ist was sich aber leider nicht bewarheitete.
Da auf dem Ding retroarch auf einer SD KArte installiert ist dachte ich mann kann es evtl nach installieren.
Leider wird die mitgelieferte SD Karte in keinem SD Karten Adapter erkannt und scheint nur in dem Stick zu funktionieren.
Kann hier jemand helfen oder hat jemand eine Ahnung wie ich da was nachrüsten kann?
An die Firmware des Sticks kommt man nicht rann und auf die SD Karte kann ich nicht zugreifen.
Hier ist hilfe gefragt.
habe mir einen retro Stick 4k gekauft bei TEMU (so ähnlich wie ali express)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Beispiel Video
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Hab das Teil für 3€ geschossen als Neukunde(kann man ja nix falsch machen)
Sind ca. 15000 Retro Games drauf für 9 verschiedene Systeme.
Installiert sind verschiedene Emulatoren. Die üblichen Verdächtigen,
die man auf so einer Konsole findet, sind Nintendos NES, SNES und verschiedene Gameboy-Varianten, einige Sega- oder Atari-Konsolen und gelegentlich auch die ersten 3D-Konsolen wie N64 und PS1.
Natürlich auch viel Schrott oder Doppelt dabei.
Ich war in der annahme das auch Sega Mastersystem enthalten ist was sich aber leider nicht bewarheitete.
Da auf dem Ding retroarch auf einer SD KArte installiert ist dachte ich mann kann es evtl nach installieren.
Leider wird die mitgelieferte SD Karte in keinem SD Karten Adapter erkannt und scheint nur in dem Stick zu funktionieren.
Kann hier jemand helfen oder hat jemand eine Ahnung wie ich da was nachrüsten kann?
An die Firmware des Sticks kommt man nicht rann und auf die SD Karte kann ich nicht zugreifen.
Hier ist hilfe gefragt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.