Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resident Evil. Wer weiss was ??

Marsupilami

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
weiss nicht ob ich das Thema hier im Kino eröffnen kann/darf/soll aber ich mach das einfach mal :9:

Ich hab vor mir die RESIDENT EVIL DVD´s als Staffel anzulegen für meine DVD Sammlung , schwer Punkt verfilmte Horror Games.

Jetzt zu meiner frage, weiss einer wo der unterchied zwischen all diesen Versionen liegt ??
Hab mal bei Ebay gestöbert und irgend wie , so sehe ich das zumindest gibt es von Teil 1 , 3 Versionen ???

FSK ab 12 ? Uncut und trotzdem 96min. Spielzeit ??

Möchte am liebsten alle 3 Teile aber als Uncut.

Entweder die wissen bei Ebay selber nicht was die da versteigern oder es gibt wirklich so viele Versionen ??

Dachte da hier viele Filme gucker am Board sind , kann mich vieleicht mal einer aufklären !

Mfg und vielen Dank.

P.S. an dem Mod , sorry wenn du den Beitrag verschieben musst !
 
AW: Resident Evil. Wer weiss was ??

HI na.

Glückwunsch zum Film- und Spielegeschmack!!!
Bei ebay wirst du aber leider kein Glück haben. Weil bei ebay keine FSK18 Sachen versteigert werden dürfen. Probiers einfach bei Amazon. Da gibts auch Händler mit günstigen Angeboten.

Viel Spaß beim Stöbern.
 
AW: Resident Evil. Wer weiss was ??

Bestell dir Filme aus der Österreich, da gibt es massen an OnlineVideoShops, und da sogar alle Uncut, Deutschland, schneidet nur noch, und das nennen die Uncut
 
AW: Resident Evil. Wer weiss was ??

Na das sind doch 2 Super auskünfte !

Wusste gar nicht das bei Ebay keine Sachen FSK18 versteigert werden dürfen.

Mfg
 
Zurück
Oben