Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Reshare unter oscam Server.... Nur oscam dahinter

dekaen82

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi,

Habe mal zwei doofe Fragen... Wobei die es ja eigentlich nicht gibt.
- Ist es möglich mit einem oscam.server (eigentlich der Client) auf dem eigentlichen Server anfragen zu stellen...also sozusagen die karte weiterzuverteilen ohne wissen des anderen?
- wie unterbindet beim Client das dieser mit nem twintuner zwei Kanäle gleichzeitig schaut? Geht sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

1. eigentlich sollte es man ohne des Wissens des "Serves" nicht tun.
2.mit Parameter acosc_max_active_sids,

HF
 
Grundsätzlich können Reshare Einstellungen durch Clients umgangen werden

Wer einen Server führt, sollte daher nur Clients zulassen, zu er persönlich kennt und es als Spass an der Freude sieht

Ich sehe keinen vernünftigen Grund einem Client mit Twin Tuner eine zweite oder dritte gleichzeitige Entschlüsselung zu verbieten.

Wenn du einen PayServer betreibst, solltest du besser anderswo Hilfe suchen
 
Hallo und danke für die Info,

einen Payserver betreibe ich nicht.
Mich interessiert es nur da ich seit kurzem im Keller nen FBC Tuner laufen habe bei dem ich ohne Probleme mehrere Kanäle gleichzeitig anwählen kann. Das Ganze treibt dann
die Latenzen am Server hoch da ja natürlich ein vielfaches an Anfragen ankommen.
Wollte wissen wie ich das unterbieten kann, bzw. ob das irgendwie geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

FBC Tuner kann man deaktivieren und nicht unbedingt am Oscam rum schrauben.


HF
 
Zurück
Oben