Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Group begrenzen auf 5 Sekunden

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Forum,

ich möchte unter Group=1 dahinter stecken 2 proxies
und unter Group=2 ebenfalls 2 proxies

Die Versorgung für 4 Clienten nur auf zwei Server gleichzeitig erlauben entweder auf Group 1 bzw Group 2 einmal alle 5 Sekunden daraufzugreifen zu können.

Gibt es mit Loadbalancer + ratelimittime so eine Möglichkeit?

Folgendes ich habe 4 Reciever zu Hause und es sollen nur maximal 2 Reciever gleichzeitig auf die Group 1 bzw. auf Group 2
zugegriffen werden, ohne dass ein Familienmitglied ein Reci anlässt und aufeinmal fragen 3 Recis auf den beiden Servern ab.

Ich stelle mir es so vor: Reci1 fragt ab wird von Group 1 versorgt dann kommt Reci2 wird von Group 2 versorgt. Jetzt kommt Reci3 will auch versorgt werden geht nicht weil keine "freien Slots". Reci1 wird jetzt abgeschaltet erst jetzt kann Reci3 versorgt werden von Group1.

Danke
Lordi
 
So wie du das vor hast, geht das nicht.

Steck alle 4 Proxies in eine Group, stell den Loadbalancer richtig ein.
Stell bei den Proxies ein ratelimit ein, damit da nicht zu viele Anfragen drauf kommen. Und stell bei den Usern eine sleep time ein, damit die automatisch schlafen geschickt werden, falls einer mal nicht ausmacht.
 
Kannst Du mir eine Empfehlung abgeben wie hoch die ratelimit sein sollte?
Du meinst bestimmt das Feature "ratelimitecm". Da sollen bestimmt ms eingestellt werden
Also "ratelimitecm=5000" ? oder weniger?

Danke Lordi
 
Wenn natürlich Max 2 User auf eine Group zugreifen sollen wäre es auch ziemlich einfach user1 und user2 auch nur die Group 1 zuzuteilen, user3 und user4 nur Group 2.
Mal abgesehen von den restlichen bereits erwähnten Möglichkeiten
 
Zurück
Oben