Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare kontrollieren?

MT0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Guten Abend zusammen,

vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten, ohne auf die gegebenen Umstände einzugehen.

Ich betreibe CS mit einer S02 über Cccam 2.1.1 und HD01 über Oscam. Die HD01 wird mittels C: in Cccam eingebunden.
Jetzt möchte jemand eine C-Line von mir haben. Ich habe aber die Befürchtung, dass der jemand die Karten reshared, also die Unterbindung in der F-Line über Oscam umgeht.

Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren ob meine Karten trotzdem gereshared werden? Denn dann würde er sofort rausfliegen.

Gruß
 
AW: Reshare kontrollieren?

Du öffnest das CCcam WIF und klickst aller sekunden auf Aktualisieren ob er ständig die Sender wechselt, aller sekunden zappt keiner.

Einschränken kann man es nicht wirklich, da sollte das Vertrauen stimmen.
 
AW: Reshare kontrollieren?

Alles klar, vielen Dank für die Info.

Das Vertrauen hab ich nicht, was das resharen angeht.
Wie sähe es denn aus wenn ich komplett auf Oscam umsteige, gibt es da eine Möglichkeit es zu kontrollieren bzw. es sicher zu unterbinden!?
Ansonsten gibts von mir keine Line :p.
 
AW: Reshare kontrollieren?

Hi
Kann man das resharen den nicht in der F-line ausschalten?
 
AW: Reshare kontrollieren?

ausschalten kann mann vieles,umgehen genauso viel.

CS ist und bleibt Verdrauenssache.

Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.
 
AW: Reshare kontrollieren?

Hi,

klar kannst du Reshare in der F-Line deaktivieren. Es gibt aber Cams mit denen du dies trotz allem umgehen kannst.

Grüße

Kermit
 
AW: Reshare kontrollieren?

Ich würde ihm ja eine Line geben, wenn ich die Kontrolle über die Shares hätte.
Schlussendlich werd ich ihm mitteilen, dass er keine Line bekommt, trau ihm in der Hinsicht nicht.
 
AW: Reshare kontrollieren?

Man kann schon relativ gut bestimmen, ob nur einer oder mehrere User von deiner Line schauen.
Du fragst deinen Clienten, ob er einen Twin-Receiver oder einzelnen Tuner hat und beobachtest die Log.
Wenn kontinuierlich drei oder mehr Sender im gleichen Algorithmus abgefragt werden, ist die Frage eigentlich schon beantwortet.
 
AW: Reshare kontrollieren?

Naja aber vorsicht selbst mit einer Single-Tuner Box könnten z.B. 3 oder sogar 4 Anfragen auf unterschiedlichen Sendern kommen solange die auf dem gleichen Transponder liegen....
 
AW: Reshare kontrollieren?

Meine Meinung wenn ich einem beim CS von vorne herein nicht :)vertraue,dann gibt es nur eins ---> Keine Line und brauche mir deswegen keinen Kopf mehr zu machen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben