Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare intern nutzen

AW: Reshare intern nutzen

Czutok, das ist wieder Home CS, da brauch er keinen Port zu öffnen, er hat den Serverlisten Port selber geändert!

Ich kenne übrigens keinen Router wo man das im Home frei machen muss!! :emoticon-0127-lipss

Und mit der Fritzbox erst recht nicht!!!
 
AW: Reshare intern nutzen

genau so , von port 54321 bis port 54321 an port 54321 und die ip des wohnzimer recivier
es mus aber der gleiche port sein der in wohnzimer in deine cfg. eingetragen ist

das solte in wohnzimer cfg. noch drin stehen

SERVER LISTEN PORT : 54321

@mat , und ich sage dir das es mit dem eintrag funzen wird .
und wenn er in server box nichts eingetragen hat , dann kan sich die client box sowieso nicht verbinden , weil standart ist 12000 und er hat 54321
 
AW: Reshare intern nutzen

ja sorry , aber dann mus ich echt unfehig sein home cs zu betreiben

habe es selbst versucht ohne port eingabe und es hat leider nie bei mir gefunkt , port eingetragen sofort ales hell
 
AW: Reshare intern nutzen

@ czutok :emoticon-0145-shake :emoticon-0145-shake :emoticon-0145-shake
 
AW: Reshare intern nutzen

Erst mal zwischendurch vielen Dank für Eure Unterstützung. Echt Top!

Leider aber funzt es immer noch nicht, bin eigentlich sicher das ich jetzt alles so habe wie besprochen, aber leider immer noch alles dunkel.

Kann es denn auch noch am Server liegen von dem ich die eigentlich C-Line bekomme? Oder kann es was bringen CCcam neu zu installieren?

Also ich kann vom Schlafzimmer auch per telnet mich auf der Wohnzimmerbox einloggen, sollte also Verbindungstechnisch doch OK sein?
 
AW: Reshare intern nutzen

Ich kann es kaum glauben, aber jetzt läuft es!

Ich habe nun einfach mal bei dem Port am Server/Wohnzimmer ein # vor Server Listen Port gemacht um so wieder den Default Port 12000 zu nutzen, habe die 12000 in der C-Line im Schlafzimmer eingetragen und schon funzt es. Wieso auch immer.

Nochmals besten Dank für Euren Support!
 
AW: Reshare intern nutzen

Und hattest du denn nun einen Port im Router geöffnet?? 12000?? :emoticon-0142-happy
 
AW: Reshare intern nutzen

Als ich es mit Port 54321 probiert hatte habe ich den Port in der Fritzbox freigegeben. Hat aber leider nicht geholfen. Habe dann die Freigabe wieder deaktiviert. Am Server das # eingesetzt und am Client die 12000 eingetragen. Danach hat es sofort funktioniert. Erklären kann ich mir das allerdings nicht.

Gruß,
enterprise2000.
 
Zurück
Oben