Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare frage

jimmybones

Freak
Registriert
30. September 2012
Beiträge
209
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
deutschland
Hallo!

blicke nach langem gelese immer noch nicht ganz mit dem reshare durch.

wenn ich nun in meinem oscam server einem user 1 reshare gebe der ihn z.b. auch auf seinem oscam server als cccam reader einträgt... was genau kann er damit machen?
Kann er nur meine karte selbst nutzen oder können nun z.b. alle seine 10 clinets auf meine Karte zugreifen?


Danke

Jimmy
 
AW: Reshare frage

Hi,

wenn du einen Reshare gibst, dann kann dein Peer alle seine Clients damit versorgen. Wenn er hat, dann auch mehr als die zehn.

Wenn er einen 2. Receiver bei sich versorgen will, dann gib ihm lieber eine 2 Line. Dann aber beide ohne Reshare.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Reshare frage

erstmal vielen dank!

also wenn ich ihm 1 rs gebe kann er seine ganze lokalen clienten versorgen?
gibt es da keine möglichkeit ihm z.b. 1 rs zu geben mit dem er aber nur 3-4 clients versorgen kann?
 
AW: Reshare frage

wie ist es wenn ich eine cline im oscam als reader eintrage aber diese 0 reshare besitzt?
können meine oscam clienten dann trotzdem darüber schauen?
 
AW: Reshare frage

Nein Du kannst die Karte so nicht nutzen zum weiter geben.
 
Zurück
Oben