Jar Jar Bings Stamm User Registriert 13. März 2010 Beiträge 1.005 Reaktionspunkte 54 Punkte 208 Ort Internet 15. März 2010 #1 Hallolo! Da ich zu wenig W-Lan Signal hatte, hab ich mir heute so einen Repeater besorgt. Der Repeater ist nur als Access Point eingestellt. Meine Frage nun, beim WIFI gehört jetzt die IP vom Repeater rein und dessen Verschlüsselungsdaten? Habe gerade einen riesen Denkhänger ... Vielen Dank JJB
Hallolo! Da ich zu wenig W-Lan Signal hatte, hab ich mir heute so einen Repeater besorgt. Der Repeater ist nur als Access Point eingestellt. Meine Frage nun, beim WIFI gehört jetzt die IP vom Repeater rein und dessen Verschlüsselungsdaten? Habe gerade einen riesen Denkhänger ... Vielen Dank JJB
N NoFreeze Freak Registriert 17. September 2009 Beiträge 291 Reaktionspunkte 43 Punkte 88 15. März 2010 #2 AW: Repeater IP oder Router IP eingeben? Einfach alle Daten des Routers eintragen. Der Repeater "verstärkt" den Router nur.
AW: Repeater IP oder Router IP eingeben? Einfach alle Daten des Routers eintragen. Der Repeater "verstärkt" den Router nur.
OP OP Jar Jar Bings Stamm User Registriert 13. März 2010 Beiträge 1.005 Reaktionspunkte 54 Punkte 208 Ort Internet 15. März 2010 #3 AW: Repeater IP oder Router IP eingeben? Hi Vielen Dank. Werd ich ausprobieren! Gruss JJB