Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Remotetuner

Fred3

Newbie
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus Leute,

die Unibox läuft bei mir alles in allem gut. Leider gelingt es mir nicht den Remotetunerserver in betrieb zu nehmen.
Nach der Auswahl des Dienstes kommt die Meldung Feedstatus wir überprüft. Danach will die Box den Dienst herunterladen und installieren.
Danach erolgt ein neustart, die Box hängt dann etwas länger bei 37% und startet dann normal.
Wenn ich nun den Service konfigurieren will geht alles wieder von vorne loss. (Feedstatus, installation und neustart)
Was kann ich da noch probieren??

Für euer bemühungen bedanke ich mich im voraus.

Gruß

Fred

Servus nochmal,

da sich hier wohl niemand mit dem Problem auskennt, hat wenigstens jemand einen Tipp an welche Foren ich mich noch wenden kann?

Danke schon mal

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Remotetuner

Mit welchem Image auf der Box hast du das Problem?
 
AW: Remotetuner

Das online-Update unter Software aktualisieren mal durchgeführt?
 
AW: Remotetuner

Lief die App mit einem früheren Image auf der Box problemlos?
 
AW: Remotetuner

Hallo Nappy,

kann ich leider nicht sagen, hab die Box erst 3 Wochen, hab sofort AG 5.0 geflasht. Andere Images hab ich nicht getestet.

Gruß
 
AW: Remotetuner

Ok. Ich habe das Problem mal weitergemeldet.
 
AW: Remotetuner

Bedenke aber bitte, das jetzt Urlaubszeit ist. Es könnte also ein bisschen dauern.
 
Zurück
Oben