Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Ganz genau so sollte es aussehen. Probier mal aus, ob es jetzt auch hell wird am Receiver.
 
AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Es wurde Licht, yeahhhhhhhhhh :dance3:

Bekommt man eigentlich noch mehr hell als man gebucht hat? Hab jetzt z.B. im Moment nur das UM Basic Paket.
 
AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Schön ... wenn das alle so machen würden und es dann auch noch funktioniert,
dann bräuchten wir keine OScam-Log-Datei ...
Der RSA bzw. BOXKEY war mit Sicherheit falsch.
 
AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Das widerspricht sich eben, aber Hauptsache es funzt
 
AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Es funktioniert doch. Die Keys waren nicht falsch, zumindest in keinem seiner Logs. Cardmhz/mhz hat er nicht gesetzt, wie du an der Meldung siehst, die du zitiert hast.

Es lag an den Einstellungen des Smargos, deswegen eben der "Error activating card"-Fehler.
 
AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, im Grunde genommen schon, aber es ist eben eine Eigenart vom Smargo. Oscam kann die Frequenz vom Smargo anscheinend nicht steuern. CCcam hingegen kann das, deswegen ist da die Einstellung "Auto" ok und in der Cccam.cfg kann dann die Frequenz eingestellt werden.
 
AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Na das kann nur er beantworten.
 
AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Das Komische ist, dass ich in keinem Board diese Einstellungen gelesen habe, die ich verwende. Vielleicht liegt es an meinem Maxdigital Smargo oder an der Firmware. Werde demnächst mal alles posten, damit für andere nachvollziehbar. Meine Einstellungen sind jetzt für den Smargo:

Fixed
3,69
Normal
T=0
0
 
AW: rejected group (136 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)

Nein, hatte noch nicht diese Einstellungen getestet, aber werde ich mal machen.
 
Zurück
Oben