Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected (2 ms) by sky1 weeiß nicht mehr weiter

Nobody is reading this thread right now.
AW: rejected (2 ms) by sky1 weeiß nicht mehr weiter

Du hast die Karte ja vor Ort denke ich ?

Teste Lokal in der Box und zeig den ECM Header und dann den ECM Header wenn er übern Server geht (sollte jeweils selber Sender sein).

das ist das problem hab sie nicht vor ort ist im anderen nest scheiße

hi leute,

klinke mich hier mal auch kurz ein.
Grundsätzliche habe ich die gleiche Problematik mit einigen meiner Peers. Das abfragen mit "Invalid ecm type for card" im log bei mir auftauchen.
COnfig technisch wurde bei mir nichts geändert. Grad mal eine Fake Smartmouse gegen eine "richtige" getauscht.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe hat es bei einem meiner letzten Oscam updates begonnen. momentan habe ich diesen Fehler unter r10649. auf allen Karten.
Vielleicht hat ja der eine oder die andere eine Vorschlag. Im schlimmsten Fall muss ich schauen bei welcher Version ich diesen Fehler nicht hatte. Downgrad sollte ja mit neu Kompilieren möglich sein?

Das Problem ist nicht die OSCam, sondern die Clients.

aber von heute auf morgen einfach so? naja egal.
Muss ich mich halt damit abfinden und mal mit dem peer partner kontaktieren.

Nicht einfach so.
OSCam hat seit einiger Zeit eine Funktion eingebaut die NDS Karten vor fehlerhaften ECM anfragen schützt.

ohh, gut bin in letzterer Zeit nicht so dazugekommen die Timeline zu verfolgen.
Das erklärt natürlich warum ich es nicht weiss / wusste.

Sprich sie haben eine Entlastung eingebaut. Gut zu wissen.

Zurück
Oben