Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

reicht es bei der Verlängerung seines Abos weiterhin den Standardverlängerer (27) zu

n0niL

Ist oft hier
Hi,

reicht es bei der Verlängerung seines Abos weiterhin den Standardverlängerer (27) zu schreiben?
Oder muss ich von den neuen EMMs (gekommen aber dem Datum des neuen Vertrages) 3A, 3B, ... auch was schreiben?

Gruß

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

hängt von deinem abo ab was du hast
in der regel brauchst du die neuen entis

dann bekommst du doch jetzt kein 27 sondern ein 3x emm

Ja. Kommen dann jetzt nur noch 3x EMMs oder nur für die Änderung des Abos? Bin mit den 27 EMMs immer gut gefahren ;-)

die wechseln dann wieder 27
im moment durch neuen vertrag kommen 3x

AW: reicht es bei der Verlängerung seines Abos weiterhin den Standardverlängerer (27)

Kann ich momentan die 3x EMMs dann bedenkenlos schreiben?

AW: reicht es bei der Verlängerung seines Abos weiterhin den Standardverlängerer (27)

Was willst Du anderes schreiben ?

Brutzel den 0x3X auf die Karte, der nur noch kommt.

Habe gedacht, dass ich vllt. den letzten 27 schreiben kann und gut is.
Aber dann werd ich einen von den 3X auf die Karte schreiben.
Danke!

damit kommst du nicht hin, weil je nach neuem paket einige 3x kommen (meist 2-3), bevor es zurück zum 27er geht. und selbst wenn du die nicht schreibst, dann passen später deine 27er nicht zu deinem paket. also bleibt dir keine wahl. kannst ja bis kurz vor ablauf warten, dann holst das maximale raus.

Zurück
Oben