Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,
ich habe leider auch keine Registrierungs Mail bekommen.
Spam und Junk Mail Ordner sind leer.

Danke

neue Mail ist raus :emoticon-0144-nod:

Hallo,

Bei mir leider auch kein Mail angekommen - Spam Ordner gecheckt - leer (nicht wirklich - aber nix von euch drinnen).

Danke,

Bei mir ist ebenfalls keine Registrierungsmail angekommen.

LG

Ivo

Hallo,Bei mir ist auch ebenfalls keine Registrierungsmail angekommen.Pruffen sie bitte noch ein mal,Danke

hallo..

eine neue Regmail ist an dich raus..bitte auch Spam Ordner schauen..

Hallo,
mit der Registrierung hat es geklappt, aber ich habe an meine Mailadresse keine Registrierungs- bzw. Aktivierungsmail zugesandt bekommen.
:JC_hmmm:

Hallo..

eine neue Regmail ist an dich raus..bitte auch in den Spam Ordner schauen.

Ich habe an meine Mailadresse keine Aktivierungsmail bekommen.Bitte uberpruffen noch ein mal.Danke

Ich habe auch noch mal eine geschickt, schau auch in den Spam Ordner!!

Am 28.06. angemeldet und immer noch nix da :emoticon-0124-worri

Zurück
Oben