Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

EDIT:
Ist im doch im Spam gelandet.... was mich wundert, ich habe keine Benachrichtigung erhalten.


Hallo zusammen!

Habe leider auch eine Aktivierungsmail erhalten.

Gruß
Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wieder,
ich kann kein RegMail finden, auch im Spam fach, ich habe kein SPam filter eingeschaltet. Soll ich ein anderes Mail Address geben?
danke,
stonenailer
 
AW: Registrierungsmail nicht da

ich habe dir ne neue geschickt, wenn keine ankommt solltest du doch mal ne andere mail angeben.
 
Schade, kein mail, ich habe mein Mail Address verändert.
Beim Veränderung ich habe ein verifications Mail bekommt, und hab das aktiviert. Jetzt ich kann sehen das links auch.
So bin ich freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich glalube, alles im Ordnung, Ich kann alles lesen im Forum, und ich glaub main konto ist freigeschaltet. Danke für alle Hilfe, und sehr schnell Antworten! :dance3::emoticon-0139-bow:
 
Registrierungsmail nicht da ich hebe das gleiche Proplem

Hallo leider kann ich trotz anmeldung eineige Beitragsteile nicht lesen, was habe ich falsch gemacht?
Danke
DIVE
 
AW: Registrierungsmail nicht da

mein gmx war inaktiv, habe keine mail bekommen...bitte um erneuten versand :)
 
AW: Registrierungsmail nicht da

@ HD2power, neue Mail geht gleich raus, den Spam Ordner mit inspizieren! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo

Ich warte auch schon länger auf die Mail wäre super wenn Ihr sie noch mal schicken könnt.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da

hi leute, habe leider auch keine mail bekommen. würde mich freuen, wenn es heute noch klappen würde.

liebe grüße

edit: hat sich erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben