Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,

auch ich bin leider leer ausgegangen.
Keine Mail bisher, Spam-Filter ist aus, Spam-Ordner daher leer.

Hallöchen
Habe mich gestern angemeldet und warte nun auf die Registrierungsmail. Es ist bis jetzt noch nichts bei mir anbekommen. Bitte kann mir die nochmal einer schicken.
Danke

Hi.
Hat sich erledigt. Hab die mail im spam gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da scheinen ja einige von betroffen zu sein,
ich leider auch.
Also wenn ihr mal Zeit habt denkt mal an mich
und schickt sie mich auch noch mal ;).

Spamordner habe ich auch schon begutachtet,
leider leer.

Danke

Edit:
War ja ein schneller Service,
Hinweis für den Spamordner war gut, Thunderbird war oK
an meinen Provider habe ich nicht gedacht ;)
Mail ist da und nun ist alles bestens

Zuletzt bearbeitet:

Da scheinen ja einige von betroffen zu sein,
ich leider auch.
Also wenn ihr mal Zeit habt denkt mal an mich
und schickt sie mich auch noch mal ;).

Spamordner habe ich auch schon begutachtet,
leider leer.

Danke

neue mail geht sofort raus.
Bitte auch im spam schauen.

Leider immer noch nichts. Kann das an dem freenet-account liegen?
Im Spamordner kann es eigentlich nicht landen, da dieser nicht einmal aktiviert ist. Hab keine Ahnung wo das Problem liegt. Mein Bruder hat sich gestern auch bei euch angemeldet und die gleichen Probleme, auch freenet account...

Moin Moin alle zusammen!
Reg.Mail auch bei mir nicht eingetroffen. Wäre super, wenn auch mir jemand eine zukommen lassen könnte... :-)

Danke der schnellen Hilfe, nur ist bis jetzt nix da, auch nicht im in Spams? Woran liegtn das? Filtert freenet was raus? Noch nie Probleme gehabt und auch nichts eingestellt zum Spam filtern. ???

Zurück
Oben