Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

Nobody is reading this thread right now.
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,

leider ist bei mir auch keine Aktivierungsmail angekommen.

Ich würde mich darüber freuen von euch auf die altmodische Weise, per Hand, freigeschaltet zu werden. :)

DANKE

Es ist zwar mühselig, aber ich habe auch seit geraumer Zeit keine Reg-Mail. Meine Email-Adresse habe ich im Kontrollzentrum etliche Male geändert, leider bisher immer ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn ihr mich aufgrund dieser Message auch mal registrieren würdet.

@Nasher
warum kann ich nicht in die database mehr rein ?? ich bekomme nur solche meldung.

Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

Du hast bisher 4 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.

@Nasher
warum kann ich nicht in die database mehr rein ?? ich bekomme nur solche meldung.

Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

Du hast bisher 4 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.

hast pn :)

Bin schon seit Tagen angemeldet und habe trotz Mailanfrage immer noch keine Freischaltung .Wäre dankbar wenn es mal klappt.

Hallo,

komme seid einigen Tagen nicht auf bestimmte Seiten vom Forum. Woran kann das liegen?

Gruß, charly

Zurück
Oben