Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

Nobody is reading this thread right now.
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem wie luckymecky, die Registrierung endet immer mit der gleichen Fehlermeldung.

Wie ich sehe, hat Nasher schon versucht zu helfen, nur ist der Link leider nur für bereits registrierte und freigeschaltete Nutzer sichtbar.

Vielleicht kannst Du den nochmal in anderer Form einstellen?

Vielen Dank & LG

Dexterio

Moin nochmal,
wenn ich doch Probleme beim Registrieren habe, was hilft mir dann ein Link, der nur für
registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar ist ????

Zitat: schau mal hier hin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Ups... sorry, hab die anderen Antworten leider zu spät gesehen.

Dann mal Danke für die Bemühung und viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:

HalliHallo,

ich hab mich gestern auch endlich registrieren können aber leider
kommt auch bei mir keine Registrierungsmail an :-(

Könnt ihr da bitte etwas nachhelfen?!

LG

Ich habe leider auch keine Bestätiigungsmail bekommen. Junkordner ist leer, Email richtig eingetragen.

mfg
alki32

Hallo habe mich heute nacht bei euch regestiert noch immer kein bestätigung email bekommen wie werde ich denn freigeschaltet das ich alle dienste benützen kann

LG

DMx716

Ich habe leider auch keine Bestätiigungsmail bekommen. Junkordner ist leer, Email richtig eingetragen.

mfg
alki32

Hallo habe mich heute nacht bei euch regestiert noch immer kein bestätigung email bekommen wie werde ich denn freigeschaltet das ich alle dienste benützen kann

LG

DMx716

ich hab euch beide jetzt freigeschaltet.

Zurück
Oben