Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo zusammen,
ich habe leider auch keine Registrierungsmail erhalten, Emailadresse stimmt und der Spamordner ist auch leer.
Ist zwar schon einige Zeit her, aber es wäre nett wenn mich jemand freischalten könnte.

Danke.

Gruß
Eisbummel

Hallo zusammen,
ich habe leider auch keine Registrierungsmail erhalten, Emailadresse stimmt und der Spamordner ist auch leer.
Ist zwar schon einige Zeit her, aber es wäre nett wenn mich jemand freischalten könnte.

Danke.

Gruß
Eisbummel

Ich schalte dich sofort frei. :emoticon-0148-yes:

hi ich bin noch nicht freigeschaltet wurden währe nett wenn das pasieren würde
danke

PD:Laie_87A:

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich vor ein paar Tagen bei euch registriert. Habe weder eine Mail noch von euch im Spam-Ordner eine Mail erhalten. meine E-Mail Adresse ist aber richtig

Wäre total super wenn ihr mir die Mail vielleicht einfach nochmal schicken könnt.

MfG
Peter Schmitz

Hallo ihr lieben
ich habe eine Mail erhalten zur Änderung meiner Daten

Ich habe aber leider keine Bestätiigungsmail (Registrierungsmail) bekommen das ich Registriert bin, Email richtig eingetragen da alle anderen Mails ja ankommen.

Besten Dank

Peter Schmitz

Vielen Dank sehr gute Zusammenarbeit wünsche alles im Leben würde so einfach gehen.

Mfg:
Peter Schmitz

Zurück
Oben