Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

Nobody is reading this thread right now.
AW: Registrierungsmail nicht da

Hi habe auch nie ne Registrierungsmail bekommen, kann aber trotzdem Beiträge verfassen etc.
Wie das?
Gruß Wolle

Hallo und guten Tag,
habe mich angemeldet und leider keine Email erhalten (auch nicht im Spam-Ordner). Vielen Dank im voraus !

hallo,
habe das gleiche problem :(
habe mich registriert aber keine mail bekommen!
bitte um hilfe...
dankö schon mal

ich will auch freigeschaltet werden.....hab keine mail bekommen...

mein nick ist ozan...

dankeeeee

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich vor zwei Tagen bei euch registriert. Habe weder eine Mail von euch im Spam-Ordner von mir noch ist meine E-Mail Adresse falsch.

Wäre total super wenn ihr mir die Mail vielleicht einfach nochmal schicken könnt.

MfG
xxandrejxx

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich vor zwei Tagen bei euch registriert. Habe weder eine Mail von euch im Spam-Ordner von mir noch ist meine E-Mail Adresse falsch.

Wäre total super wenn ihr mir die Mail vielleicht einfach nochmal schicken könnt.

MfG
xxandrejxx

ich schalte dich frei. :whistle2:

Vielen Dank:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Scheinbar ist bei meiner Registrierung ein Fehler aufgetreten. Ich kann mich zwar offensichtlich hier anmelden um diese mail zu verfassen, nur leider meinen account nicht verifizieren. Es wäre nett, wenn mir jemand das fehlende mail zusenden könnte. Danke vielmals.

lG
raven74

P.S. Mein spam ordner ist leer!

Zurück
Oben