Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Regelmäßige disconnect´s - PI Oscam IPC Omnikey 3212 v23

Nobody is reading this thread right now.
AW: Regelmäßige disconnect´s - PI Oscam IPC Omnikey 3212 v23

unglaublich es läuft :-)

Anticascading deaktiviert und die Verbindungen werden nicht mehr getrennt.
Vielen Dank

Ja schön das es geklappt hat, würde mir aber jetzt deine Clients genauer anschauen was die mit deiner Karte machen, weil anticascading hat auch eine Daseinsberechtigung ;)

Danke für die Info. Natürlich bin ich dem Problem auf den Grund gegangen, nachdem ich es durch deinen Tipp einschänken konnte. Ich habe genauer gesucht an welchem Parameter das Problem lag, das ich Anticascading wieder aktivieren kann.
Es war die Sampletime zu hoch für die maximal zulässigen Sampel´s.
Nochmals vielen Dank

Zurück
Oben