Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Reelbox lite + Gbox/ FreeXtv karte

Nobody is reading this thread right now.

cs-world

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe heute meine Viacces Free Xtv karte bekommen.. möchte diese natürlich im sharing auch verwenden... wer kann mir dabei helfen?

AW: Reelbox lite + Gbox/ FreeXtv karte

Denn sag erstmal wie du sie sharen möchtest. Welches Emu, welchen Reader, über USB oder COM ?????

Denn sag erstmal wie du sie sharen möchtest. Welches Emu, welchen Reader, über USB oder COM ?????

emu ist gbox, smardcardreader ist eingebaut in der reelbox neotin crypt

Smartcard-Reader - Viaccess & NeotionCrypt, leider bekomm ich die karte gar nicht zum laufen (auch ohne gbox) in dem beiliegendem brief stand, das die karte aktiviert wird, wenn man sie das erste mal in den reader schiebt....

Zuletzt bearbeitet:

Hast du eine weitere Box, wo du prüfen kannst ob die Karte aktiviert ist ????

Dann hau sie da mal rein und schau ob sie aktiv ist. Lass das CCcam darauf laufen. Sollte es nicht gleich hell werden, dann lasse sie eine weile drin bis sie EMMs bekommen hat.

mit der dbox läuft sie

Ersetze mal deine V Zeile in der Gbox.cfg

V: { 00 3F }

Ja und, hast du die Gbox neu gestartet und ist es hell????

Mit dieser V Zeile wird dein Interner Reader angesprochen. Hast du die Reel mal komplett neu hochgefahren.

Denn nehme ich an das der interne reader kein Standard Pfad hat. Versuche es mal mit newcs als cardserver und dann die mbox

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…