Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reelbox lite + Gbox/ FreeXtv karte

AW: Reelbox lite + Gbox/ FreeXtv karte

Ich möchte mich hier noch mal dran klemmen. Auch ich hab den Wunsch diese Viaccesskarte zu sharen. Sollte aber unter freetz auf einer 7141 laufen. NewCS 1.60 ist gescheitert, höher Version laufen aufgrund von fehlendem ulibc 0.29 derzeit auf der 7141 nicht. Hat das schon mal jemand unter freetz mit Gbox probiert?
 
AW: Reelbox lite + Gbox/ FreeXtv karte

Ich hatte die Gbox in der 7170 am laufen und es lief bestens. Ein reader hatte ich jedoch nicht angeschlossen.
 
AW: Reelbox lite + Gbox/ FreeXtv karte

hallo

also ich muss euch sagen, mit der reelbox gibts keine chance den internen reader dafür zu nutzen. deshalb hab ich die weiter gehaut und mir eine DM 800 HD besorgt, und es klappt bestens !
 
AW: Reelbox lite + Gbox/ FreeXtv karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du mir sagen, warum sich die Emu's in diesem Punkt auf der Fritz anders verhalten wie auf dem PC?

D.h. ich brauch mich mit der Gbox auch nicht weiter zu versuchen? Das wäre sehr ärgerlich...

P.S.: Wie krieg ich denn die GBox auf der Fritz händisch gestartet, damit ich auch ein Log sehe? Erst mal modprobe -v pl2303 und dann?
 
Zurück
Oben