Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight mega - passionxxx zickt

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi. Ich nutze das redlight mega Abo. Es geht auch alles ganz normal bis auf passionxxx. Das Bild ruckt und ist geprägt von bild- und Tonaussetzern.
Ich nutze nen raspi als Server und nen ufs913 (sh4) als Client.

Könnt ihr auch sowas beobachten ? Vor gut 2 Monaten lief der Sender noch perfekt ohne das ich der CONFIG was geändert habe.

Viele Grüße
Breeza
 
Dann solltest du mal den Empfang auf dem Transponder prüfen.
Sind andere Programmes des gleichen Transponders auch betroffen?
Wie sind die Empfangswerte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also, Der Sender EvilAngel ist auch betroffen. Der Sender ExoticaTV nicht.
Alle drei liegen auf dem Transponder 50 mit gleicher Modulation und gleicher FEC
Wie ich bei HDMU die Empfangsstärke messe weiss ich grad nicht.
Kann ich nicht noch eben was anderes versuchen ?

Also ich habe ein SNR bei Hotbird von etwa 63% und eins von 71% auf Astra.
Ich würde sagen das ist okay, mal abgesehn davon das ich kein equipment zum "richtigen" messen habe

Ich habe mal am Reader "rumgespielt". Es scheint besser geworden zu sein. Ich hab einfach die cardmhz rauskommentiert und beim emmcache hatte ich noch ne 0 hinten dran. Passt das denn so oder gibt es noch weitere Tuningmöglichkeiten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Irrtum - läuft immer noch mistig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben