Die configs kommen noch. Das hier ist schon mal der Log des Servers, wenn ich auf einer Box (VU) ... auf DUSK TV schalte ... Wie gesagt, bis gestern ging noch alles.
Code:
2018/07/27 09:29:06 547FCCDF c (ecm) Aufnahme (0500@050F00/08DE/35C1/3A:48875DB4E16E1004F6346FE4D5BB61D6): not found (151 ms) by REDLIGHT - DUSK TV (key to use is not the curren
Bis auf DUSK TV werden die Sender werden jetzt wieder hell. Ich musste nur disablecrccws = 1 auskommentieren. Wenn ich mich recht erinnere, war das doch für die beiden DORCEL - Sender auf Astra, richtig? Die laufen ja mit der Karte eh nicht mehr.
Ich musste nur disablecrccws = 1 auskommentieren. Wenn ich mich recht erinnere, war das doch für die beiden DORCEL - Sender auf Astra, richtig? Die laufen ja mit der Karte eh nicht mehr..
Geht wieder alles. Auch DUSK TV (ohne "disablecrccws = 1" , hab´ nix mehr geändert). Wenn ich "disablecrccws = 1" wieder aktiviere, sind die o.g. Sender wieder dunkel. Mit "disablecrccws_only_for = 0500:050F00" geht auch alles.
Was ich jetzt nicht verstehe: Wozu brauche ich dann das "disablecrccws_only_for = 0500:050F00" überhaupt?
Danke jedenfalls für die Unterstützung
Edit: Hab´ mal die Boardsuche strapaziert. Damit gehen wohl die beiden Dorcel-Sender auf Astra wieder? Das ist anscheinend irgendwie an mir vorbeigegangen ... :blush:
disablecrccws_only_for = 0500:050F00 - Muss man das nur in der Oscam.server einsetzen, oder auch bei jedem User... Ich kannte den Parameter so bisher noch nicht...
Dorcel TV und Dorcel XXX auf Astra werden aber damit nicht hell. Und DUSK TV ist auch wieder dunkel.
Edit: Hab´ ganz vergessen, dass ich ja ´ne Viaccess 5 habe. Da sind die beiden Dorcel - Sender auf Astra ja weg. Dann brauche ich ja auch den "disablecrccws_only_for = 0500:050F00" garnicht. Sehe ich das richtig?
Und was ist mit DUSK TV? Ist der nur bei mir dunkel?